mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Essen wie beim Inder?

Wer kennt es heutzutage nicht. Die Portionen in Restaurants sind nicht so groß wie damals, auch war früher der Preis noch erträglich und man gönnte sich gerne einen Restaurant Besuch.

War früher alles besser? In gewisser Weise schon. Das Personal war billiger & die Einkäufe auch, aber rechtfertigt das Problem die kleinen Portionen zum hohen Preis?

Nein!

Wer gerne essen geht, aber keine Lust mehr hat sich derart von ignoranten Gastronomen verschaukeln zu lassen, der sei hier begrüßt.

Wir lernen zusammen Kochen, ohne großes Drumherum.. Und die Kochjacke mit euren bestickten Namen, die lasst verdammt nochmal im Schrank.

 

6.4.10 16:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen